News

Neues Lifestylemagazin für Uhren- und Schmuckliebhaber

BE STYLED, ein neues Fashion- und Lifestylemagazin für Liebhaber von Uhren und Schmuck geht am 30. März an den Kiosk. Die erste Ausgabe des Magazins aus dem Meth Media Verlag berichtet auf 144 Seiten über Mode, Lifestyle, Beauty, Promis und stellt die Must-Haves der Schmuck- und Uhrenszene vor. Neben einem großen Film- und Kinoschwerpunkt enthält die aktuelle Ausgabe das Beilagen-Magazin GLAM & STYLE.

Zielgruppe von BE STYLED sind kosmopolitische, genussorientierte, trend- und konsumbewusste Frauen zwischen 20 und 35 Jahren. 

BE STYLED war im September  2011 bereits getestet worden. Nach der Akzeptanz im Handel, hat sich der Verlag aus Stuttgart entschieden das Heft viermal jährlich bundesweit zu einem Verkaufspreis von 1,90 Euro und einer Auflage von 100.000 Exemplaren auf den Markt zu bringen.


zurück

(ak) 29.03.2012






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf