News

Frisch überarbeitet in den Frühling

Mit dem Leitgedanken „Fashion Now and Art Forever“ startet die Modezeitschrift SLEEK in einem neuen Design und mit einem neuen Chefredakteur in den Frühling.

Das Magazin aus dem Hause BBE Branded Entertainment GmbH in Berlin präsentiert sich mit einem moderneren und knalligeren Layout. Auch inhaltlich wurde SLEEK überarbeitet und der Berlin Teil weiter ausgebaut.

Außerdem erscheint SLEEK unter der Leitung des neuen Chefredakteurs, Kevin Braddock, der unter anderem für die englische Ausgabe von ESQUIRE tätig war, nur noch englischsprachig. Damit soll eine größere internationale Bandbreite geschafft werden.

SLEEK erscheint quartalsweise und hat einen Copypreis von 8,00 Euro. Erstverkaufstag für die überarbeitete Ausgabe ist  der 27. März.


zurück

(ak) 26.03.2012






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf