News

Wassersportmagazine: Quarto Media setzt die Segel

Das Hamburger Unternehmen Quarto Media übernimmt vom Maximilian Verlag mit sofortiger Wirkung die Zeitschrift SEGEL JOURNAL sowie den österreichischen Titel OCEAN7 und das Schweizer Magazin YACHTING SWISSBOAT. Bereits zum November 2011 hatte Quarto Media die Zeitschrift MEER & YACHTEN vom englischen Medienhaus Boat International Media übernommen.

Die Quarto Media GMBH wurde 2006 in Hamburg gegründet und betreut in erster Linie Corporate Publishing-Projekte aus dem Special-Interest-Bereich (u.a. für Tui, die Fluggesellschaft Germania oder den Deutschen Hochseesportverband). Gesellschafter von Quarto Media sind die PR-Agentur John Warning Corporate Communications GmbH, der PR-Journalist Yorck Hentz und der Verlagsmanager Christian Schmidt-Hamkens.


zurück

(jh) 23.02.2012






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf