News

CAVALLO kommt in neuem Outfit

Die Motorpresse Stuttgart hat ihr Pferdemagazin CAVALLO einem Facelift unterzogen. Die Veränderungen werden ab der heute erscheinenden Märzausgabe sichtbar: Bislang waren die Themen Training und Gesundheit nur vorn im Heft zu finden, künftig werden sie auch im hinteren Abschnitt behandelt. Unter der neuen Rubrik "Trainiert und Getestet" werden beispielsweise Trainingsmethoden, Verkaufspferde, Pferderassen, Equipment und Reitschulen geprüft und bewertet. Großzügiger will CAVALLO ab sofort auch Bilder und Infografiken einsetzen. Zudem wurden Rubrikenbezeichnungen präzisiert sowie neue Schriften bei Headlines und im Fließtext eingeführt.

„Ich glaube, uns ist eine gute Mischung aus bewährten und neuen Elementen gelungen“, sagt Chefredakteurin Christine Felsinger. Der Copypreis für CAVALLO liegt unverändert bei 3,90 Euro.


zurück

(jh) 22.02.2012






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf