News

Jahr Top Special hat ESOX überarbeitet

Der Hamburger Jahr Top Special Verlag hat sein Angelmagazin ESOX aufpoliert. Mit der Ausgabe 3/2012, die heute erschienen ist, glänzt das Logo des Magazins für Raubfischangler in feuerorange auf schwarz. Chefredakteur Rolf Schwarzer verrät: „Das sind die Farben vieler Erfolgsköder, und mit diesen Farben wollen wir auch unseren Erfolg dokumentieren“.

Auch im Heft gibt es Neuerungen. Neben Geräte und Tackle-Trends beinhaltet ESOX nun die neue Rubrik „Potentiale für Kapitale“, in der vielversprechende Angelgewässer und –stellen beschrieben werden. Zudem ruft das Magazin seine Leser auf, sich am „ESOX-Raubfisch-Cup“ zu beteiligen, indem sie ihre besten Fänge unter www.esox.de melden. Im Heft erscheint eine monatlich aktualisierte Rangliste der erfolgreichsten Raubfisch-Angler.

Die Ausgabe 03/2012 von ESOX mit DVD ist ab dem 22. Februar 2012 im Zeitschriftenhandel erhältlich und kostet  3,30 Euro.


zurück

(jf) 22.02.2012






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf