News

Ehapa launcht Mädchenmagazin MINNIE

Am 2. Mai schickt der Berliner Egmont Ehapa Verlag das Mädchenmagazin MINNIE an den Start. Minnie ist der erfolgreichste weibliche Exportschlager aus Entenhausen in die reale Welt der Mode und des Merchandisings. Sie ist lieb, süß und immer top gestylt.

Auf 52 Seiten erfahren die jungen Leserinnen neben interessanten und mädchentypischen Themen wie Freundschaft, Mode und Tiere die neuesten Infos zu ihren Lieblingsstars. Bastel- und Stylingstipps, leckere Koch- und Backrezepte und spannenden Tests runden das Magazin ab. Außerdem enthält jedes Heft zwei Poster und ein Extra im Minnie-Style.

Der Magazinlaunch wird unterstützt von TV-Spots auf SuperRTL und Nickelodeon, Anzeigen und Leseproben in zielgruppenaffinen Mädchenmagazinen sowie Marketingaktionen am Point of Sale.

MINNIE richtet sich an Mädchen zwischen 6 und 10 Jahren und erscheint monatlich. Es startet mit einer Druckauflage von 120.000 Exemplaren und einem Copypreis von 3,20 Euro.


zurück

(ak) 14.02.2012






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf