ANZEIGE

News

Neu am Kiosk: CLASSIC MOTOR

Der MotoClassic-Verlag in Haigerloch bringt am 27. Januar erstmals ein Sonderheft seiner halbjährlich erscheinenden Zeitschrift CLASSIC MOTORS heraus. Die rund 150 Seiten umfassende Sonderausgabe CLASSIC MOTORS TECHNISCHE EDITION wird sich ausschließlich mit dem VW-Modell T1 befassen: dem Ur-Modell des VW-Busses, das von 1950 bis 1967 produziert wurde und schnell Kultstatus erlangte. Der „Bulli“ wurde fast zwei Mio. Mal gebaut. Das Modell gilt als ein Symbol des deutschen Wirtschaftswunders der Nachkriegszeit, Mitte der 60er-Jahre bunt bemalt auch als Ikone der Hippie-Bewegung. Das Sonderheft präsentiert in einem umfangreichen technischen Teil Daten und Fakten zum VW T1, informiert über Modellnummern und listet alle technischen Änderungen auf, denen der Kleinbus während seiner langen Produktionszeit unterzogen wurde.

Das CLASSIC MOTORS-Sonderheft zum VW T1 ist ab dem 27. Januar für 7,80 Euro im Handel erhältlich.


zurück

(ak) 26.01.2012





Fototipps



Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf