News

PRISMA modernisiert

Die TV-Zeitungsbeilage PRISMA hat zu ihrem 35-jährigen Bestehen am Layout gefeilt. Eine aufgeräumte Optik und Navigation soll dem Leser die Orientierung erleichtern. Zudem werden künftig mehr Infokästen und Grafiken eingesetzt. „Aus unserer Forschung wissen wir, dass prisma ruhig etwas weiblicher sein könnte und etwas moderner“, sagt Chefredakteur Detlef Hartlap. Das sei nun umgesetzt worden. Wie gehabt gibt es in PRISMA auch weiterhin den Programmteil und den Themenmix im Mantel (Gesund & Fit, Urlaub & Reisen, Leben & Genießen sowie Service & Support.).

Zum 1. Januar 2012 hat PRISMA das Verbreitungsgebiet um die BERLINER ZEITUNG, den BERLINER KURIER und HAMBURGER MORGENPOST erweitert.


zurück

(jh) 19.01.2012






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf