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MINI erhöht Seiten und Copypreis

MINI hebt ihren Verkaufspreis mit der Ausgabe 2/2012, die am 4. Januar erscheint, um zehn Cent auf 0,99 Euro an. Damit erhöht die wöchentliche Frauenzeitschrift aus dem Pabel Moewig Verlag, einer 100-prozentigen Tochter der Bauer Media Group, ihren Copypreis deutlich um 11,2 Prozent. Zugleich erweitert MINI ihren redaktionellen Umfang um acht Seiten. Beide Veränderungen werden werblich durch TV-Spots unterstützt.

Aktuell erzielt MINI laut IVW III/2011 einen Gesamtverkauf von 94.014 Exemplaren, das bedeutet einen Rückgang um gut 8.000 Hefte im Vergleich zum dritten Quartal 2010. Mit 90.807 Exemplaren stellt der Einzelverkauf unverändert den Löwenanteil an der MINI-Auflage, allerdings bedeutet das Minus von 7.675 Kioskexemplaren. Das entspricht einem Rückgang binnen Jahresfrist um 7,8 Prozent.

 

Informationen über diesen Titel finden Sie auch auf Presse Portraets.de


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(rk) 02.01.2012






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