News

THEATER HEUTE erscheint im neuen Look

Mit einem umfassenden Relaunch startet THEATER HEUTE in das neue Jahr. Zur Ausgabe 1/2012 mit EVT 29. Dezember präsentiert sich die Theaterzeitschrift im deutschsprachigen Raum in einer kräftig aufgefrischten, noch lesefreundlicheren Optik. In die Neugestaltung seines Monatstitels hat der Friedrich Berlin Verlag, Berlin, Erfahrungen und Anregungen aus der diesjährigen Leserbefragung einfließen lassen. So wurde unter anderem die Haptik stark aufgewertet: Das neue THEATER HEUTE erscheint auf stärkerem Papier, auch der Umschlag ist wesentlich fester als zuvor.

Neben der kompletten Überarbeitung des Titelblattes wurde das ganze Heft klarer strukturiert und erscheint vierfarbig. Auch das jeder Ausgabe beiliegende THEATERSTÜCK wird auf festerem Papier in größerer Schrift gedruckt.

Mit dem Relaunch erhöht sich der Preis von THEATER HEUTE von bislang 9,80 Euro auf zwölf Euro erhöhen.

 

Informationen über diesen Titel finden Sie auch auf Presse Portraets.de


zurück

(ak) 22.12.2011






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf