News

Ratgeberbücher für die Apple-Gemeinde: ICLOUD und MEIN IPHONE UND ICH

Aus dem amac-buch Verlag, Obergriesbach, kommen am 16.11. zwei neue Ratgebertitel im Bookazine-Format: ICLOUD  trägt alle wichtigen Informationen zu der neuen Apple-Lösung für iPhone, iPad, Mac und Windows-Nutzer zusammen. Das Buch stellt auf 168 vierfarbigen Seiten alle Funktionen der iCloud vor. Ergänzend gibt es Infos zu den kostenlosen Diensten Apple-ID und Dropbox. ICLOUD kostet 12,95 Euro.

Zudem wird der Bestseller MEIN IPHONE & ICH neu aufgelegt, eine Dokumentation zum iPhone und zu dessen neuestem Betriebssystem iOS 5. Das mehr als 500 Seiten umfassende Werk liefert Tipps für Einsteiger und Profis, ist primär auf das neue iPhone 4S ausgerichtet, kann aber größtenteils auch für ältere Telefonmodelle oder Softwareversionen genutzt werden. Der Preis beträgt 19,95 Euro. Den Einzelverkauf beider Objekte betreut der Axel Springer Vertriebsservice.

 


zurück

(is) 03.11.2011






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf