News

Shopping-Guide für trendbewusste Männer

Aus der Lifestyle-Metropole Berlin kommt ein neuer Titel, der trendbewussten Männern zeigt, wofür sie in dieser Herbst- und Winter-Saison ihr Geld ausgeben sollten. STYLE LEAGUE - The Byer´s Guide (Copypreis: 6,00 Euro) heißt die Zeitschrift, die als hochwertig produzierte Mischung aus Produktkatalog und Lifestylemagazin daherkommt. Im Internet ist das Angebot unter www.styleleague.net schon länger präsent - am 18.11. wagen die Betreiber, die Berliner Vollstrudel GmbH, nun auch den Start im gut sortierten Pressehandel.

In STYLE LEAGUE zeigt die Redaktion ihre Auswahl der "besten Produkte der Saison" - von angesagten Sneakers in limitierter Auflage über schicke Fahrräder bis hin zum neuesten Akkuschrauber mit dazugehörigen Bezugsquellen, Shopvorstellungen und einem Markenindex. Dazu kommt ein redaktioneller Teil mit Interview und Kolumnen. "In der ersten Herbst-/Winter Ausgabe durften wir den Schauspieler Erdal Yildiz (unter anderemTatort, Soko Köln/Stuttgart, Bafuss) einen Tag lang begleiten", erklärt das Team. "Er zeigt uns Istanbul aus seiner Sicht und gibt uns Einblicke in seine Lieblings-Stores und -Plätze." Zudem liefert die Startausgabe einen Überblick über den kleinen, aber feinen Markt der Schnapsmanufakturen und Familiendestillerien im deutschsprachigen Raum, ein Porträt des schwäbischen Werkzeugherstellers Stihl und eine Hintergrundgeschichte über den Trend „Customizing“.

STYLE LEAGUE wird im deutschsprachigen Raum in den Bahnhofsbuchhandel sowie ausgewählte grossobelieferte Verkaufsstellen geliefert. Die Auflage beträgt 20.000 Explare. Vertriebspartner für den Einzelhandel ist 
DPV Deutscher Pressevertrieb. Die nächste Ausgabe erscheint im Frühjahr 2012.


zurück

(is) 03.11.2011






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf