News

Panini gibt Stickerserie zum VfB Stuttgart heraus

Ab dem 24. Oktober gibt der Sammelbild-Spezialist auch 150 Klebebilder mit Motiven der Spieler und des Teams des VfB Stuttgart heraus. „Erstmals probieren wir bei den Vereinskollektionen ein neues Modell bei der Anzahl der Sticker pro Tütchen aus. Statt fünf werden wir sechs Bildchen beimischen“, sagt Jens Presche, Stickermanager bei der Panini Verlags GmbH mit Sitz in Stuttgart.

Das Tütchen kostet 70 statt 60 Cent. Der Preis des Albums beträgt zwei Euro. BILD Stuttgart ist bei der Stickerkollektion zum VfB Stuttgart Promotion-Partner von Panini. Am 24. und in Teilauflagen am 25. Oktober liegen der Tageszeitung sechs Sticker bei. 
Panini erweiterte schon im Oktober sein Portfolio an Kollektionen zu einzelnen Bundesligisten um Sticker für Borussia Dortmund und FC Schalke 04. Die bereits länger erscheinende Edition für den FC Bayern München kam im September mit einer neuen Ausgabe in den Verkauf, Alben und Sammelbildchen für Hertha BSC werden im November ebenfalls neu aufgelegt.

In Summe veröffentlicht die Panini Verlags GmbH jährlich 20 bis 25 Stickerkollektionen in den Bereichen Sport und Entertainment.


zurück

(jh) 21.10.2011






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf