News

AUTO BILD wird um 10 Cent teurer

AUTO BILD steigert seinen Verkaufspreis mit Ausgabe 8/2011, die am 25. Februar in den Handel kommt, um zehn Cent auf 1,60 Euro. Damit erfolgt die Preisanhebung um knapp sieben Prozent zeitgleich mit der Jubiläumsausgabe, in der der wöchentliche Autotitel seinen 25. Geburtstag feiert. Aus diesem Anlass wird AUTO BILD seinen Umfang für das Jubiläum auf 144 Seiten vergrößern und das Jubiläumsheft mit einer umfangreichen Printkampagne unterstützen.

Zuvor hatte der Springer-Titel seinen Copypreis ebenfalls um zehn Cent mit der Ausgabe 11/2009 auf 1,40 Euro erhöht. AUTO BILD hatte 2010 im Einzelverkauf 2,8 Prozent an Umsatz eingebüßt, dabei im Jahresdurchschnitt 370.379 EV-Exemplare verkauft und sich somit auf Rang 14 der 100 umsatzstärksten Zeitschriften im Einzelverkauf platziert.

 

 

Informationen über diesen Titel finden Sie auch auf Presse Portraets.de


 


zurück

(ak) 18.02.2011






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf