News

Jahr Top Special bläst zur Wildschweinjagd

Kaum ein Waidmann schießt alles, was ihm vor die Büchse kommt, von daher bietet der Markt der Jagdzeitschriften viel Potenzial für Spezial-Titel. So auch SAUEN, ein neues Magazin für Schwarzwildjäger, das der Hamburger Jahr Top Special Verlag (JTSV) am 21. September auf den Markt bringt. SAUEN sei „aktiver, adrenalinhaltiger, aufgeschlossener als andere Jagdzeitschriften", meint Chefredakteur Roland Korioth. "Bei uns trifft Information auf Emotion.“ Korioth weiß, wovon er spricht, denn er führt bei JTSV auch den JÄGER, mit durchschnittlich 11.350 verkauften Exemplaren* pro monatlicher Ausgabe das führende Jagdmagazin im Einzelverkauf. SAUEN wird in einer Auflage von 30.000 Exemplaren gedruckt; das Magazin bleibt bis Weihnachten im Angebot. Die nächste Ausgabe ist für Ende März 2012 geplant.

Als verkaufsförderndes Extra enthält SAUEN (Copypreis: 9,80 Euro) eine DVD mit exklusivem Filmmaterial und Download-Rabatten der Reihe "Schwarzwildfieber".

* IVW II/11

Informationen über das JTSV-Magazin JÄGER und andere Jagdmagazine finden Sie auch auf Presse Portraets.de


zurück

(is) 20.09.2011






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf