News

FIT FOR FUN erscheint im Pocketformat

Das Lifestyle-Magazin FIT FOR FUN von Hubert Burda Media erscheint mit der April-Ausgabe (EVT: 16. März) erstmals auch im Taschen-Format. In einer Druckauflage von 50.000 Exemplaren wird die handliche Ausgabe zusätzlich zum gewohnten Hauptheft in den Handel kommen. Der Verkaufspreis beträgt 2,50 Euro (reguläres Format: 3,30 Euro).
Im Laufe des Jahres 2011 wird es die Pocket-Ausgabe zu vier ausgewählten Heftfolgen geben. Mit dem praktischen Format sollten neue Leserinnen und Leser angesprochen werden, ließ Burda verlauten. Der redaktionelle Inhalt beider Ausgaben werde identisch sein.
Je Heftfolge wurden von FIT FOR FUN zuletzt (IVW IV/2010) durchschnittlich 168.179 Exemplare verkauft, davon 28.566 Exemplare im Abonnement sowie 61.638 Exemplare im Einzelverkauf. Ein Jahr zuvor (IVW IV/2009) waren es noch 77.056 Exemplare im Einzelverkauf und 32.101 im Abonnement gewesen.

 


zurück

(ak) 15.02.2011






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf