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ZEIT LEO: Große Marketingaktion am POS

200 Schaufensterbuchungen, über 20.000 Händlerpackages mit Produktinformationen, Plakaten, Regalwippern und Kassenaufstellern, mehr als 300 prominente Platzierungen in Displays im Bahnhofsbuchhandel und Pressefachhandel: Der Zeitverlag hat kräftig investiert, um ZEIT LEO am POS einen guten Start zu verschaffen. Damit es auch möglichst viel neugierige Kunden an die Kioske und in die Fachgeschäfte zieht, wirbt die ZEIT ab heute mit Plakaten an Fern- und Nahverkehrsbahnhöfen sowie Anzeigen in zielgruppenaffinen Qualitätsmedien für ihr neues Kindermagazin. Auf dem Mediaplan stehen u.a. der SPIEGEL, SZ und FAZ, die Frankfurter ALLGEMEINE SONNTAGSZEITUNG, WELT und WamS, TAZ und FRANKFURTER RUNDSCHAU. Zudem hat René Beck, Marketingleiter Magazine, Funkspots für ZEIT LEO geschaltet.

Die gesamte Kampagne wurde von der Agentur "KB&B – die Spezialisten für Kinder- und Familienmarketing", Seevetal, entwickelt.

ZEIT LEO startet am 6. September und erscheint alle zwei Monate. Das 100 Seiten starke Magazin umfasst 100 Seiten kostet 4,90 Euro.


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(is) 05.09.2011






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