News

PLAYBOY erscheint mit 44seitigem Spezial zu „Mann & Mode“

Der aktuelle PLAYBOY wartet mit einem neuen STIL-SPEZIAL auf: Auf 44 Seiten spricht Karl Lagerfeld, der auch die Titelproduktion dieser Ausgabe mit Natalia Wörner verantwortet, über Obamas Hemden, den Modestil deutscher Männer und warum er nicht Mutter Teresa ist. In den „25 wichtigsten Stilfragen für Männer“ werden die alltäglichen Mode-Probleme und deren Lösungen präsentiert, z.B. die immer wieder auftauchende Frage, ob der Mann von heute eine Fliege binden können muss. Und die diesjährigen Berlinale Stars zeigen, was sie für den Party-Marathon auf dem roten Teppich tragen werden.

„Mit der diesjährigen PLAYBOY Edition STIL-SPEZIAL untermauern wir unseren eingeschlagenen Weg, noch konsequenter auf Themen rundum Stil und Männermode zu setzen“, sagt PLAYBOY Chefredakteur Florian Boitin.
Der März-PLAYBOY ist seit heute (10. Februar) im Handel und erscheint in einem Umfang von insgesamt 164 Seiten mit 44 Seiten STIL-SPEZIAL.

 

Informationen über diesen Titel finden Sie auch auf Presse Portraets.de


zurück

(ak) 10.02.2011






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf