News

BURDA STYLE: Brautmode zum Selbernähen

Erstmals erscheint unter dem Markendach des Zeitschriftenklassikers BURDA STYLE ein Hochzeitssonderheft. Das Spezial ist ab dem 2. März in einer Auflage von rund 40.000 Stück und zum Preis von fünf Euro im Handel.

Auf 34 Seiten werden Hochzeitskleider sowie Kleider für die Gäste gezeigt. Redaktionelle Grundlage bilden dabei Hochzeits-Specials der Jahre 2009 und 2010, die innerhalb des Stammhefts BURDA STYLE erschienen. Die Märzausgabe von BURDA STYLE (ET: 16.2.) enthält ebenfalls eine 16-seitige Hochzeits-Strecke - inklusive eines Modells, das dem Kleid nachempfunden ist, das Prinzessin Victoria von Schweden bei ihrer Hochzeit im Sommer 2010 trug.

Für die weniger vom Selbstschneidern begeisterte Zielgruppe hat Gruner + Jahr 2010 ein Hochzeits- und Brautmoden-Magazin unter der Marke GALA gelauncht. Zwei Mal erschien GALA WEDDING im vergangenen Jahr, die erste Ausgabe 2011 kam bereits am 10. Februar an die Kioske (Kostenpunkt: 9,80 Euro), ein zweites Heft folgt im Oktober.


zurück

(ak) 07.02.2011






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf