News

DAS NEUE BLATT feiert seinen 60. Geburstag mit Bundle-Ausgabe

Am heutigen 17. August begeht DAS NEUE BLATT seinen 60. Geburtstag. Zu diesem Jubiläum erscheint die unterhaltende Frauenzeitschrift aus der Bauer Media Group zusätzlich zu der normalen Heftfolge auch als Bundle. Das Bundle umfasst einmalig das Sonderheft ALBUM DER ERINNERUNGEN. Diese Sonderausgabe greift Artikel aus sechs Jahrzehnten DAS NEUE BLATT auf, um die Geschichten hinter den Geschichten zu erzählen. In der Bundle-Version kostet DAS NEUE BLATT 3,20 Euro.

Der wöchentliche Yellow-Titel gehört seit Jahren zu den Top 20 der umsatzstärksten Zeitschriften im Einzelverkauf hierzulande. Aktuell allerdings mit rückläufiger Tendenz. So beläuft sich der Gesamtverkauf von DAS NEUE BLATT aktuell auf 474.688 Exemplare, das bedeutet ein Minus von knapp 48.000 Stück im Vorjahresvergleich. Unverändert hat der Titel seinen Verkaufsschwerpunkt im Einzelhandel, wo er im zweiten Quartal 2011 410.919 Hefte verkaufte. Das Abonnement verzeichnet einen Bestand von 38.855 Exemplaren.


zurück

(rk) 17.08.2011






Zeitschriften-Suche




Weitere Publikationen des Verlages