News

BIANCA: Leseproben in AUF EINEN BLICK

Der Cora Verlag setzt seine Marketing-Kooperation mit der Bauer Media Group fort: Ausgabe 6/2011 der wöchentlichen Programmzeitschrift AUF EINEN BLICK (EVT 3.2.) enthält als kaufanregendes Extra einen achtseitigen BIANCA-Kurzroman. Zudem finden die Leserinnen in der Zeitschrift einen Gutschein, mit dem sie beim Kauf einer BIANCA Basisreihe (2,50 Euro) einen weiteren Roman zusätzlich als Geschenk erhalten.

Schon im vergangenen Jahr hatten Cora und Bauer gemeinsame Sampling-Maßnahmen durchgeführt. Miran Bilic, Senior Product Manager des CORA Verlags, sieht nicht nur für die Verlage Win-Win-Effekte, sondern auch für den Handel: "Die Bauer Media Group bietet  ihren Lesern einen klaren Mehrwert, während wir den Bekanntheitsgrad unserer Romanreihe BIANCA erhöhen. Auch auf den Einzelhandel wird sich die Zusammenarbeit positiv auswirken da Gutscheine als
verkaufsfördernde Maßnahme erfahrungsgemäß die Abverkäufe steigern.“


zurück

(is) 01.02.2011






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf