News

Männermagazine: Starker Auftritt im Fachhandel

Am 15. August starten die vier Zeitschriften GQ, MEN´S HEALTH, PLAYBOY und der KICKER gemeinsam eine große Marketingaktion bei bundesweit 1.700 Fachhändlern. Unter dem Motto "Männer sind... vielseitig" präsentieren sich die Magazine zusammen in einem hochwertigen Standdisplay, das von der Presse-Grosso Marketing GmbH (PGM) im Auftrag der vier beteiligten Verlagspartner Condé Nast, DPV Deutscher Pressevertrieb, MZV Moderner Zeitschriften Vertrieb und Olympia-Verlag kreiert wurde. Ausgeliefert wird das Display über die jeweiligen Presse-Grossisten der teilnehmenden Händler.

Die Aktion hat einen erfolgreichen Vorläufer: Schon im Jahr 2004 hatte die PGM das Segment unter dem Motto "Discover a Man's World" beworben. Nun soll der gemeinsame Auftritt erneut für steigende Verkäufee sorgen. "Wir sind überzeugt, dass das eingesetzte Display im hochwertigen Silber-Design für die laufende Aktion echte Eyecatcher-Qualitäten hat und somit zu einem Kundenstopper im Pressehandel wird", erklären  PGM-Projektmanagerin Beate Zachris und PGM-Geschäftsführer Elmar Mathews.


zurück

(is) 09.08.2011






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf