News

FINANCIAL TIMES gründet Top-Händler-Club

Im Auftrag der britischen Wirtschaftszeitung FINANCIAL TIMES ruft der Importeur Saarbach einen exklusiven Händlerclub - den sogenannten "FT Retailer Club" ins Leben. Ziel ist es, besonders gut verkaufende Einzelhändler gezielt zu unterstützen und durch Werbemaßnahmen in den Geschäften auch die Kundenbindung im Pressehandel zu stärken. Dafür haben Saarbach und die FT im Rahmen einer Kampagne ein umfangreiches Paket für ihre Club-Mitglieder geschnürt: Die Händler werden mit Werbemitteln für den POS ausgestattet, sie bekommen für ihre Präsentations- und Verkaufsplanung nützliche Vorabinformationen über redaktionelle Themen und ein motivierender Händlerwettbewerb. Die Kampagne wird von einer detaillierten Dokumentation der Verkäufe begleitet.


zurück

(is) 08.08.2011






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf