News

FRISCH zubereitet: neues Foodmagazin aus der LANDIDEE-Küche

Der Gong Verlag (WAZ-Gruppe) und GeraNova Bruckmann haben Appetit auf ein weiteres Magazinprojekt: Seit 2009 bringen die beiden Verlage gemeinsam LANDIDEE heraus, nun gibt's aus derselben Redaktion ein neues Foodmagazin namens FRISCH. Der Titel erscheint zunächst einmalig, Zielgruppe sind Hobbyköche und Genießer. FRISCH kommt am 29. Juli mit einer Auflage von ca. 100.000 Exemplaren, 132 Seiten Umfang und einem Copypreis von 3,80 Euro in den Handel. Gelingt der Start, soll es im zweimonatlichen Rhythmus neue „FRISCHware“ geben.

Chefredakteurin ist Gundi Bittermann, die als stellvertretende Chefredakteurin auch für LANDIDEE tätig ist. Mit seinem Heftkonzept macht FRISCH etablierten Titel wie dem FEINSCHMECKER, ESSEN & TRINKEN, aber auch LECKER oder neuen Projekten wie JAMIE und FOOD & TRAVEL Konkurrenz: Opulente Bilder, reichlich Rezepte für Vorspeisen, Hauptgänge und Desserts, Einkaufstipps etc. Die erste Ausgabe von FRISCH widmet sich in der Heftmitte dem Schwerpunkt Fisch- und Meeresküche unter dem Motto „Ich will Meer! Rezepte gegen die Sehnsucht“.


 


zurück

(is) 27.07.2011






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf