News

Die Monaco-Hochzeit "zog" am Kiosk

Nach Kate und William sorgten im Juli auch Charlène und Fürst Albert von Monaco am Kiosk für erhöhte Nachfrage: Burda meldet, die BUNTE-Ausgabe zur monegassischen Fürstenhochzeit sei im Presse-Einzelhandel 448.300mal über den Verkaufstresen gegangen - ein Plus von 41 Prozent gegenüber dem bisherigen Jahresdurchschnitt im Einzelverkauf.

Ausgabe 28/11 von Gruner + Jahrs GALA verkaufte im EV (In- und Ausland) 203.000 Exemplare - das entspricht ebenfalls einer Steigerung von mehr als 48 Prozent gegenüber dem durchschnittlichen Verkauf in diesem Jahr.

Beide Hefte hatten ihren EVT auf Dienstag, den 5.7. vorgezogen.

Auch mit dem „Royal Wedding“-Sonderheft von GALA ist Geschäftsführer Nils Oberschelp zufrieden. Das Magazin, das am 7. Mai in den Handel kam und acht Wochen im Angebot blieb, verkaufte sich 80.000 mal.

 


zurück

(is) 25.07.2011






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf