News

Nähzeitschrift Fashion Style wechselt den Verlag

Die Nähzeitschrift Fashion Style erscheint künftig unter dem Dach des Medienunternehmens Hubert Burda Media. Dessen Geschäftseinheit Burda Create!, zu der auch die Zeitschrift Burda Style gehört, hatte die Lizenz für Fashion Style übernommen. Das Heft ist die deutschsprachige Ausgabe des niederländischen Magazins KNIPmode aus dem Verlag New Skool Media. Bisher erschien es im OZ-Verlag aus Rheinfelden, der zur Media Group Medweth gehört. OZ-Verlag und Media Group Medweth hatten Ende Februar Insolvenz angemeldet.

Fashion Style erscheint unter dem neuen Lizenznehmer erstmals am 22. April. Der Umfang beträgt 84 Seiten, der Copypreis 6,90 Euro. Das Heft erscheint monatlich mit einer neuen Ausgabe. Inhaltlich finden sich in dem Magazin Nähanleitungen und Styling-Tipps für Frauen, Männer und Kinder.

Produziert wird Fashion Style nun von den Unternehmenseinheiten BurdaNordic aus Dänemark und Editions DIPA aus Straßburg. Als Herausgeber fungiert der Verlag Aenne Burda.


zurück

(wr) 21.04.2020






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf