News

Neu im Handel: Sonderheft Wir kochen zu Hause

Der Burda Verlag mit Hauptsitz in Offenburg hat unter der Marke Lisa Kochen & Backen am 6. April 2020 das Sonderheft Wir kochen zu Hause auf den Markt gebracht. Entwickelt wurde das Heft als Reaktion auf die neuen Bedürfnisse und Lebensgewohnheiten infolge der Corona-Krise. Chefredakteurin Gaby Höger sagt: „Zeiten wie diese stellen uns alle vor kleine und große Herausforderungen. Eine davon hat sich schnell bemerkbar gemacht: Die ganze Familie bleibt und is(s)t täglich zu Hause. Damit es allen schmeckt und nebenbei noch Spaß macht, ist jetzt besonders Kreativität gefragt – beim Einkaufen, beim Kochen und bei der Beschäftigung mit den Kindern. Mit Wir kochen zu Hause geben wir all den Alltagsheldinnen und -helden da draußen tolle Rezeptideen sowie Tipps & Tricks an die Hand, um für ihre Lieben und auch für sich selbst in jeden Tag leckere Abwechslung und Genuss zu bringen.“

Wir kochen zu Hause hat eine Druckauflage von 75.000 Exemplaren und ist zum Copypreis von 1,99 Euro im Handel erhältlich.


zurück

(ak) 07.04.2020






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf