News

Vom Presse-Grosso bis zum Kiosk: FAZ bedankt sich mit Anzeige bei Geschäftspartnern

Die Corona-Krise stellt die Zeitungsverlage in diesen Tagen vor große Herausforderungen. Den Umstand, dass die Lieferkette trotz Ausgangsperre und vielfach geschlossenen Geschäften weiterhin aufrecht erhalten wird, hat die Frankfurter Allgemeine Zeitung (FAZ) zum Anlass genommen, um sich mit einer einseitigen Anzeige bei allen Geschäftspartnern im Pressevertrieb zu bedanken: So heißt es in der Anzeige: „Ohne unsere Geschäftspartner wäre es nicht möglich, auch in diesen schwierigen Zeiten unserem publizistischen Auftrag nachzukommen. Wir danken unseren Technologie-Partnern ebenso wie den Mitarbeitern im deutschen Presse-Grosso, dem Bahnhofsbuchhandel und Zeitungshandel, den Kiosken, Supermärkten, Tankstellen, Partnerverlagen und Kundenservice-Mitarbeitern – insbesondere aber unseren Zustellerinnen und Zustellern in ganz Deutschland, die jeden Morgen die Zeitung verteilen. – Ohne Sie wäre das nicht möglich.“

zurück

(ak) 03.04.2020






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf