News

Hohe Nachfrage nach Geo Wissen Gesundheit

Das Gesundheitsmagazin Geo Wissen Gesundheit verzeichnet derzeit eine hohe Nachfrage. Die Ausgabe 12/2019, die sich mit dem Darm beschäftigte, wurde mit 70.000 Exemplaren verkauft. Noch während der Angebotszeit hatte der Verlag Gruner + Jahr 15.000 Hefte nachdrucken müssen. Die aktuell angebotene Ausgabe 13/2020 profitiert von dem hohen Informationsbedürfnis seit der Ausbreitung des Corona-Virus. Laut Verlagsangaben vom 20. März bewegte sich das Heft 30 Prozent über den Verlaufskurven des Vorjahres. Themen der Ausgabe sind Yoga und Meditation.

Geo Wissen Gesundheit erscheint als Sonderheft von Geo mit drei Ausgaben pro Jahr. Erstmals erschien das Magazin 2015. Der Verkaufspreis liegt bei 12,50 Euro.


zurück

(wr) 01.04.2020






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf