News

TV HÖREN UND SEHEN erhöht Copypreis

Bauer Media Group erhöht zum 15. Juli den Copypreis seiner Programmzeitschrift TV HÖREN UND SEHEN um 10 Cent im Einzelverkauf. Damit beträgt der Verkaufspreis 1,60 Euro statt wie bisher 1,50 Euro.

Im Januar 2007 war die die letzte Preiserhöhung für die wöchentlich erscheinende Programmzeitschrift. Auch damals erhöhte sich der Copypreis um 10 Cent.

Im ersten Quartal 2011 erreichte TV HÖREN UND SEHEN einen Einzelverkauf von durchschnittlich 312.632 Exemplaren je Folge, per Abonnement wurden 491.472 Exemplare abgesetzt. Ein Jahr zuvor waren es noch 323.056 im Einzelverkauf abgesetzte Exemplare, der Abo-Absatz betrug 535.930 Stück.


 


zurück

(ak) 15.07.2011






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf