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Stern geht in die Corona-Offensive

Das Hamburger Verlagshaus Gruner + Jahr baut die Berichterstattung seiner Zeitschrift Stern über das Thema Corona sowie deren Verbreitung in den verschiedenen medialen Kanälen deutlich aus.

Dazu gehört die aktuelle Ausgabe 13/2020, die, wo dies möglich war, bereits am heutigen Mittwoch (18. März) in den Handel gekommen ist, einen Tag vor dem regulären Erstverkaufstag Donnerstag. Die E-Paper-Version von Stern 13/2020 ist seit 10 Uhr am heutigen Mittwoch verfügbar. Bereits dieses Heft widmet sich dem Schwerpunkt der Corona-Epidemie.

Zudem wird ein Sonderheft des Sterns über dieses Thema Montag, den 23. März erscheinen. Die Druckauflage beträgt 170.000 Exemplare, der Copypreis beträgt 4,90 Euro, der Heftumfang umfasst 100 Seiten. Wie alle Stern-Hefte ist auch das Sonderheft als E-Paper erhältlich.

Alle Beiträge der Printausgaben des Sterns sowie aus Capital und Geo, die sich mit Corona befassen, sind im digitalen Bezahlangebot Stern Plus ab sofort verfügbar.

Darüber hinaus startet der Stern am heutigen Mittwochabend den Podcast „Wir und Corona“, in dem Stern-Redakteur Florian Güßgen täglich über die aktuelle Lage informieren wird. Die Mediengruppe RTL beliefert die Reihe mit Originaltönen. Außerdem werden die Leserinnen und Leser von stern.de dazu aufgerufen, per Sprachnachricht von ihren eigenen Erfahrungen zu berichten.


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(sgo) 18.03.2020






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