News

Camel feiert beim Karneval mit

Die tollen Tage laufen, die JTI-Marke Camel feiert mit einer Außenwerbekampagne beim Karneval mit. Das Unternehmen mit Sitz in Köln hat drei Motive geschaltet, um beim Straßenkarneval die Marke Camel zu präsentieren. „Camelle!“ steht auf dem einen Plakat, das den rheinländischen Brauch des Kamellewerfens bei Karnevalsumzügen aufnimmt. In Köln und Düsseldorf gibt es zudem weitere Plakate. Auf dem einen steht: „Mutig ruft Alaaf in Düsseldorf“, auf dem anderen „Mutig ruft Helau in Köln!“. Die Plakate werden ab Weiberfastnacht am 20. Februar für zwei Wochen zu sehen sein, in Köln, Düsseldorf, Aachen und Mainz. Beworben werden die Camel Yellow und Blue zum Preis von 7 Euro (23. St.) und 10 Euro (35 St.)

zurück

(uk) 21.02.2020






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf