Der Gong Verlag, der zur WAZ Mediengruppe gehört, hat am 12. Juli einen neuen wöchentlichen Titel auf den Markt gebracht: FREIZEIT-TV kombiniert die klassischen Inhalte einer Frauen- und Freizeitillustrierten mit sechs Seiten Fernsehprogramm pro Tag in einem „TV-Extraheft“ zum Herausnehmen.
Chefredakteur Carsten Pfefferkorn, der ebenfalls für GONG, BILD + FUNK, SUPERTV“ und DIE2 verantwortlich ist, produziert mit seinem Team FREIZEIT-TV für eine überwiegend weibliche Zielgruppe. Zusätzlich zum TV-Programm bietet das Heft Unterhaltung und Freizeitthemen. Weitere Heftbestandteile sind Kochen, Mode, Gesundheits- und Verbrauchertipps sowie Rätsel und Reisen.
Die Markteinführung von FREIZEIT-TV wird laut Verlagsangaben von „umfangreichen Werbemaßnahmen“ in Handel TV, Funk, Tageszeitungen und Zeitschriften begleitet.
(jf) 13.07.2011
Zeitschriften-Suche