News

Hamburger Abendblatt veröffentlicht Sonderheft über Jan Fedder

Anlässlich des Todes des Schauspielers Jan Fedder veröffentlicht die Funke Mediengruppe, Essen, am 31. Januar ein Sonderheft ihrer Regionalzeitung Hamburger Abendblatt, das sich dem in Norddeutschland bekannten und beliebten Hamburger TV-Darsteller widmet. Das Heft befasst sich sowohl mit Jan Fedders Arbeit als Schauspieler als auch mit seinem privaten Leben. Der Verkaufspreis beträgt zehn Euro.

Jan Fedder starb am 30. Dezember vergangenen Jahres im Alter von 64 Jahren. Er war vor allem durch seine Rolle als Polizist in der TV-Serie "Großstadtrevier" populär geworden.

Die Ausgabe erscheint in der Reihe Collector's Edition, deren frühere Ausgaben u. a. Udo Lindenberg und Karl Lagerfeld in den Mittelpunkt stellten.


zurück

(sgo) 15.01.2020






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf