News

Werner Siefer ist neuer Chefredakteur der National Geographic

Werner Siefer übernimmt die Chefredaktion von National Geographic/Foto: GeraNova Bruckmann
Werner Siefer übernimmt die Chefredaktion von National Geographic/Foto: GeraNova Bruckmann

Werner Siefer, 55, hat die Chefredaktion des Wissenschaftsmagazin National Geographic übernommen, das am 24. Januar erstmals unter dem Dach von GeraNova Bruckmann erscheint. Das Münchner Verlagshaus hatte zum Jahreswechsel die deutsche Lizenz von Gruner und Jahr übernommen.

Siefer kommt vom Burda Verlag, wo er zuletzt die Redaktion von Focus-Gesundheit geleitet hat. Zuvor arbeitete er unter anderem als Chefredakteur von Netdoktor.de und ist Autor mehrerer populärwissenschaftlicher Bücher.

Das Redaktionsteam wird komplettiert durch die stellvertretende Chefredakteurin Claudia Eilers sowie dem Redakteur Benjamin Köbler-Linsner, der Art-Direktorin Katja Heller und der Fotoredakteurin Kristin Schütte.


zurück

(ak) 08.01.2020






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf