News

Spiegel Coaching erneut im Handel erhältlich

Nach dem erfolgreichen Start des Magazins Spiegel Coaching im vergangenen Jahr hat sich der Spiegel-Verlag in Hamburg entschieden, eine weitere Ausgabe herauszugeben. Die Zeitschrift erscheint am 3. Januar 2020. Der Copypreis liegt bei 12,95 Euro. Die Druckauflage des 224 Seiten starken Magazins beträgt rund 55.000 Exemplare. Im Vorjahr waren es 10.000 weniger.

Unter dem Titel "Ich fühl mich wohl. Sechs Trainingsprogramme für einen entspannten Alltag" gibt die Redaktionen Antworten auf die Frage, wie man gelassen im Alltag bleibt oder wie man auf eine gesunde Ernährung umstellt. Die Coachings zu den verschiedenen Themen werden ergänzt durch Selbsttests.

Entwickelt wurden die Coachings von der Psychologin Anne Otto. Für die Bebilderung war die Saarbrücker Illustratorin Joni Majer verantwortlich. Alina Emirch und Kiên Hoàng Lê haben die Fotos der Ausgabe produziert, Nishant Choksi die Cover-Illustrationen.


zurück

(al) 03.01.2020






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf