News

Topps bringt Miraculous-Stickersammlung in den Handel

Im Mai 2016 startete die Animationsserie "Miraculous" im deutschen Fernsehen. Am 19. Dezember 2019 bringt das Unternehmen Topps eine dazu passende Stickerserie rund um die Charaktere Ladybug, Cat Noir und Co. in den Handel.

Hauptbestandteil ist ein 32-seitiges Album, das Platz für 180 Sammelbilder bietet. Zudem erhalten die Konsumenten Informationen rund um die TV-Serie, können Worträtsel lösen, Bilder ausmalen oder den Superhelden-Namensgenerator verwenden.

Das Sammelalbum kostet 2,50 Euro, ein Stickerpäckchen mit jeweils fünf Stickern 70 Cent. Zudem enthält jedes Päckchen laut Topps einen von 36 Glitzerstickern bereit.

Um den Verkauf anzukurbeln und die Sichtbarkeit im Zeitschriftenhandel zu erhöhen, sind eine Online- und eine Social-Media-Kampagne sowie Influencer-Videos geplant. Darüber hinaus soll es ein Sampling in den Miraculous-Hörspielen von Edel geben, das auch am Point of Sale und online beworben wird.


zurück

(al) 18.12.2019






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf