News

MEDITERRANEO erscheint am 5. August

Am 5. August kommt die zweite Ausgabe von MEDITERRANEO, der Sommerlektüre des internationalen Reportage- und Designmagazins MONOCLE, in den Handel. Die Sonderausgabe von MONOCLE (beide Titel sind englischsprachig) kam erstmals im Sommer 2010 auf den Markt.

Inhaltlich ist MEDITERRANEO voll gepackt mit unterhaltsamen Essays, Reportagen, Comics und News.

Wie auch die erste Ausgabe erscheint die aktuelle MEDITERRANEO im Tabloidformat. Der Verkaufspreis der aktuellen Ausgabe beträgt 6,00 Euro.

Das britische Mutterblatt MONOCLE erscheint seit fünf Jahren weltweit 10 Mal jährlich und befasst sich mit Themen aus Wirtschaft, Politik, Medien, Kultur und Design. Seine Zielgruppe definiert das Magazin als gut verdienend und global denkend.

Das Magazin hat einen Copypreis von 12,00 Euro und erscheint jährlich mit den zwei Sonderausgaben MEDITERRANEO (Sommer) und ALPINO (Winter).


zurück

(ak) 07.07.2011






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf