News

Jahr Top Special übernimmt Titel von Neumann-Neudamm

Handelseinig: Jahr Top Special-Verlegerin Alexandra Jahr (2. v. l.) und Heiko Schwartz (2. v. r.), Verleger des Neumann Neudamm Verlags. Ganz rechts: Manuela Bache, Chief of Marketing & Sales der Neumann Neudamm GmbH. Ganz links: Dr. Lucas von Bothmer, Chefredakteur Jäger. (Foto: Jahr Top Special Verlag)

Handelseinig: Jahr Top Special-Verlegerin Alexandra Jahr (2. v. l.) und Heiko Schwartz (2. v. r.), Verleger des Neumann Neudamm Verlags. Ganz rechts: Manuela Bache, Chief of Marketing & Sales der Neumann Neudamm GmbH. Ganz links: Dr. Lucas von Bothmer, Chefredakteur Jäger. (Foto: Jahr Top Special Verlag)

Zum Jahreswechsel hat der Hamburger Jahr Top Special Verlag zwei Titel vom Verlag Neumann-Neudamm GmbH in Melsungen übernommen. Dabei handelt es sich um die Zeitschrift Waffenmarkt Intern und den Jagdkatalog.

Waffenmarkt Intern erscheint elfmal jährlich in einer Auflage von 10.000 Exemplaren, wendet sich an das berufliche Fachpublikum und befasst sich mit dem Markt für Jagd, Messer, Schießsport und Security.
Der Jagdkatalog erscheint jährlich in einer Druckauflage von 120.000 Exemplaren und präsentiert das Produktangebot der führenden Marken der Jagdbranche. Zielgruppe des Jagdkatalogs bilden sowohl die Fachhändler des Jagd- und Outdoorbedarfs als auch die Jäger selbst.

„In einem schwierigen Gesamtmarkt setzt der Jahr Top Special Verlag weiter auf strategische Expansion. Die Übernahme von WM Intern und dem Jagdkatalog ist eine perfekte Ergänzung zu unseren Jagd-Zeitschriften und erweitert unser Informationsangebot um wertvolle Branchennews“, sagte Alexandra Jahr, geschäftsführende Gesellschafterin des Jahr Top Special Verlags, über den Erwerb.


zurück

(sgo) 12.12.2019






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf