News

Wuff! Ensobrados legt erfolgreiche Hunde-Sticker neu auf

Könnte wirtschaftlich ein großer Wurf werden: Hundebaby-Bilder zum Sammeln
Könnte wirtschaftlich ein großer Wurf werden: Hundebaby-Bilder zum Sammeln

Tier- und Babybilder sind Abverkaufsgaranten - und wer beides kombiniert, hat den Kassenschlager vorprogrammiert: Der spanische Verlag Ensobrados Martorell reanimiert ab 4. Februar einen Top-Seller aus dem Jahr 2008 und bringt die Sammelbild-Serie THE DOG in nagelneu konzipierter Form wieder auf den Markt. Rund um die Hundbaby-Bilder wurden drei Produkte konzipiert: erstens ein Album plus Sammeltütchen mit acht verschiedenen Aufklebern für 1,50 Euro, zweitens die reguläre Sticker Tüte mit fünf Aufklebern zum taschengeldfreundlichen Preis von 60 Cent und drittens ein Sticker-Pack mit zehn Aufklebern und einem Handyanhänger für 1,95 Euro. Das Album bietet neben Infos und Tipps zu den mehr als 30 verschiedenen Hunderassen auch jede Menge Spielvorschläge.

Um THE DOG bei den Kids bekannt zu machen, lässt der Verlag der nächsten Ausgabe von DISNEYS EINFACH TIERISCH (EVT 8.2.) insgesamt 78.000 Alben und Stickertüten beilegen. Um die Distribution in den Handel kümmert sich der Nationalvertrieb Partner Medienservices. Interessierte Händler wenden sich an den jeweils zuständigen Presse-Grossisten.


zurück

(is) 24.01.2011






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf