News

Bundesliga-Sonderheft des KICKERS kommt am 20. Juli

Das große Sonderheft des KICKERS zur neuen Bundesligasaison 2011/2012 wird am 20. Juli erscheinen. Das teilte der Olympia-Verlag, Nürnberg, auf Anfrage von dnv-online mit. Das Heft kommt in einer Auflage von über einer Million Exemplaren in den Handel und wird 5,50 Euro kosten, hieß es vom Verlag.

Neben der obligatorischen Stecktabelle wird das Heft eine attraktive Beilage enthalten, anders als etwa beim Konkurrenten SPORT-BILD handelt es sich dabei jedoch nicht um eine DVD. Näheres möchte André Kolb, Vertriebsleiter des Olympia-Verlags, noch nicht verraten.

Die hochwertige Ausstattung umfasst erneut einen aufwändigen Titel aus Silberfolie. "Der kam im vergangenen Jahr bei den Käufern sehr gut an", sagt Kolb.



zurück

(sgo) 05.07.2011






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf