News

JTSV veröffentlicht zweite Ausgabe von Tauchen-Sonderedition "Save the Ocean"

Der Jahr Top Special Vverlag, Hamburg, gibt zum zweiten Mal unter dem Markendach Tauchen die Sonderedition "Save the Ocean" heraus. Darin werden weltweit Menschen und ihre Projekte vorgestellt, die sich aktiv für die Umwelt engagieren, heißt es in einer Mitteilung. Zudem liegt dem Special das Kinderbuch Michel, der kleine Meeresheld bei. Das Buch will auf spielerische Weise an das Thema Meeresschutz heranführen.

Für die Sonderedition konnte das Hamburger Medienunternehmen Schauspieler Hannes Jaenicke als Gast-Chefredakteur gewinnen. "Wir freuen uns sehr, mit Hannes Jaenicke einen echten Botschafter der Meere gefunden zu haben. Einen sympathischen und authentischen Prominenten, der nicht nur für seine schauspielerischen Leistungen und seine qualitativ hochwertigen Natur-Dokumentationen bekannt ist, sondern mit seinem Einsatz in Sachen Umweltschutz in Deutschland an vorderster Front kämpft", so Tauchen-Chefredakteurin Jasmin Jaerisch.

Das Heft "Save the Ocean 2019" erscheint am 1. Oktober 2019 im Handel, der Copypreis beträgt 7,90 Euro.


zurück

(al) 30.09.2019






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf