News

Erste Ausgabe von Mein Küchenchef & ich erscheint

In einer Auflage von 60.000 Exemplaren erscheint am 27. September die erste Ausgabe der neuen Zeitschrift Mein Küchenchef & ich. Auf 88 Seiten präsentiert der Titel 40 Rezepte, die mit fünf verschiedenen Typen von Küchenmaschinen zubereitet werden können: Thermomix, Mr Cuisine Connect, Mr Cuisine Édition Plus, Krups Prep & Cook sowie Cooking Chef Gourmet.

Mein Küchenchef & ich soll künftig in zweimonatlichem Rhythmus herauskommen, der Verkaufspreis beträgt 4,95 Euro.

Die Zeitschrift erscheint im Verlag César Editions SL und ist die deutschsprachige Version des Titels Mon Robot et Moi, der in Frankreich laut Verlag eine Verkaufsauflage von 14.500 Exemplaren je Folge erreicht.

Den Einzelverkaufsvertrieb von Mein Küchenchef & ich in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Luxemburg besorgt der BPV Medien Vertrieb, Rheinfelden.


zurück

(sgo) 26.09.2019






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf