News

Holly geht in Serie

Die Deutsche Medienmanufaktur (DMM), ein Joint Venture von Gruner + Jahr und dem Landwirtschaftsverlag Münster, geht mit dem Magazin Holly um die Interieur-Bloggerin Olly Becker in Serie. Die erste Ausgabe erschien im Januar noch unter dem Namen Living at Home + Holly und verkaufte laut Verlagsangaben zirka 40.000 Exemplare. Nun soll der Titel als Eigenmarke Holly im kommenden Jahr in Serie gehen und viermal erscheinen.

Die aktuelle Ausgabe von Holly ist seit heute, 26. September, für den Verkaufspreis von fünf Euro im Handel erhältlich. Die Druckauflage beträgt 80.000 Exemplare. Der Start des Magazins wird von einer Print- und Social-Media-Kampagne unter dem Claim „Mach jeden Tag zum Holly-Day“ begleitet. Aktionen am Point-of-Sale sollen die Einführung des neuen Personality-Magazins abrunden.

Holly Becker, ist seit über zehn Jahren Interior-Bloggerin in Deutschland. Ihrem Blog decor8 sollen in Deutschland rund 400.000 und weltweit rund eine Million Menschen folgen.


zurück

(ak) 26.09.2019






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf