ANZEIGE

News

Wir sind eine Familie! Spotlight Verlag präsentiert seine sechs Sprachmagazine in einer Gemeinschaftsaktion

Die sechs Magazine des Spotlight Verlags stellen sich mit der Ausgabe 11/2019, ET ist heute, 4. September, übergreifend eine Frage: Wie geht es eigentlich der englischen (Spotlight und Business Spotlight), der französischen (Écoute), der italienischen (Adesso), der spanischen (Ecos) und der deutschen (Deutsch perfekt) Sprache heute? Und wie haben sich die Sprachen in den letzten Jahren weiterentwickelt? Passend dazu präsentieren die sechs Magazine auf ihren Covern jeweils eine Geistesgröße ihres Sprachraums in einer ironischen Interpretation.

Jan Henrik Groß, Geschäftsführer und Herausgeber Spotlight Verlag, sagt: „Kaum etwas ist so dynamisch wie Sprache. Für über eine Milliarde Menschen ist beispielsweise Englisch Alltagssprache, alleine dadurch verändert sich die Sprache unweigerlich ständig. Aber auch technologische Entwicklungen wie Smartphones sowie Migrationsbewegungen haben einen wesentlichen Einfluss.“

Der Spotlight Verlag gibt die Sprachmagazine Spotlight, Business Spotlight, Écoute, Ecos, Adesso und Deutsch perfekt heraus. Er gehört seit Januar 2018 zur Zeit-Verlagsgruppe in Hamburg.

zurück

(rd) 04.09.2019






Zeitschriften-Suche




Weitere Publikationen des Verlages