News

Mediengruppe Oberfranken erhält neues Markendesign

Die Mediengruppe Oberfranken (MGO), Bamberg, tritt mit einem neuen Markenauftritt auf. Mit der aktualisierten Marke soll die Vision "Unsere Vielfalt macht uns stark" visuell und auch inhaltlich vermittelt werden. Im Zuge der Neuausrichtung wurden mehr als 50 Einzelmarken des Unternehmens sowie der Tochterfirmen unter die Lupe genommen und neu geordnet. Die Idee: Das O, das in der Abkürzung MGO für Oberfranken steht, wurde im Logo hochgestellt. Laut MGO bedeute die Multiplikation vieler individueller Stärken und Kompetenzen ein Wachstum des gesamten Unternehmens. MGO-Chef Walter Schweinsberg fasst zusammen: "Wir potenzieren Potenziale und wachsen über uns hinaus. Unsere Vielfalt – und damit jede einzelne Mitarbeiterin und jeder einzelne Mitarbeiter – macht uns stark und unverwechselbar. Sie ist die Basis unseres gemeinsamen Erfolges." Begleitet wird der Markenrelanch durch eine Image- und Recruitingkampagne unter den Motto "Die neue MGO. Vielfältiger, als Sie denken".


zurück

(uk) 09.08.2019






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf