News

Mein Zaubertopf mit neuem Verkaufspreis

Mein Zaubertopf ist seit 4. Juli bzw. Ausgabe 5/2019 teurer. Falkemedia hat den Verkaufspreis um 51 Cent angehoben. Nun wird das Heft für 5,50 Euro statt wie bisher 4,99 Euro angeboten. Diese Preiserhöhung ist bislang die erste für Mein Zaubertopf, das seit drei Jahren auf dem Markt ist. Vivien Koitka, Chefredakteurin der Zeitschrift, erklärt auf DNV-Anfrage die Grund für die Anhebung: "Nachdem der Papierpreis und somit auch die Vertriebskosten zuletzt stark gestiegen sind, mussten wir mit einer moderaten Erhöhung reagieren, um die gleichbleibende Qualität des Titels wahren zu können."

Mein Zaubertopf erscheint zweimonatlich und liefert interessierten Lesern eine Vielzahl an Rezepten, die mit dem Thermomix zubereitet werden. Im zweiten Quartal 2019 lag die Druckauflage bei mehr als 165.000 Exemplaren, von denen durchschnittlich 33.546 im Einzelverkauf erworben wurden.


zurück

(al) 31.07.2019






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf