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Aktuelle steigert gegen den Trend den Verkauf im EV

Die Aktuelle ist die einzige Zeitschrift der Top 20, deren EV-Verkauf gestiegen ist
Die Aktuelle ist die einzige Zeitschrift der Top 20, deren EV-Verkauf gestiegen ist

Die im Einzelhandel verkaufte Auflage der Publikumszeitschriften geht weiter zurück. Die IVW hat die Zahlen für das zweite Quartal 2019 vorgelegt. Sie zeigen, dass von den 20 Magazinen mit dem höchsten Umsatz im Einzelhandel 19 im Vergleich zum zweiten Quartal 2018 an Auflage verloren haben. Ausnahme ist Die Aktuelle aus der Funke Women Group, von der fünf Prozent mehr als im Vorjahreszeitraum je Folge abgesetzt wurden.

Der Umsatz der Zeitschriften im EV dürfte aufgrund von Copypreis-Erhöhungen deutlich geringer ausgefallen sein.

Verkaufte AuflageEV
TV 141.907.7611.558.060-3,7
Der Spiegel707.459170.551-4,9
Bunte440.183215.523-6,0
Freizeit Revue608.183427.253-4,3
Neue Post340.235395.676-3,4
Auf einen Blick677.312467.744-5,8
Stern464.489116.472-17,4
Bild der Frau619.406457.262-7,6
Hörzu929.030311.743-3,9
Das Neue Blatt340.235298.523-5,2
TV Movie819.578440.901-6,7
TV Digital1.256.689418.483-4,3
Die Aktuelle328.606279.2855,0
TV Direkt870.990735.544-13,6
TV Hören und Sehen513.573188.861-5,0
Freizeitwoche381.166374.082-4,2
Auto Bild313.368164.965-11,4
TV Spielfilm666.271341.873-5,3
Tina300.279211.068-2,6
Die Zeit500.90962.344-1,5


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(uk) 18.07.2019



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