News

Qtrado berät auf der Rewe Herbstmesse in Dortmund

Mitarbeiter von Presse-Grossist Qtrado haben während der im Juli ausgerichteten Herbstmesse von Rewe in Dortmund an einem Messestand Rede und Antwort gestanden zu Fragen rund um das Pressesortiment. Im Mittelpunkt der Gespräche am Grosso-Messestand standen Themen wie Warenpräsentation, Sortimentsgestaltung und saisonale Sonderplatzierungen. Mit Unterstützung der Firma Impuls Ladenbau, die ein Muster-Presseregal für den LEH zur Verfügung gestellt hatte, wurden vielfältige Einsatzmöglichkeiten von Präsentationsmodulen in einem Presseregal vorgeführt. Dabei standen die Vollsichtplatzierung in Stapelplätzen zum Herausstellen von Top-Titeln sowie die optimale Regalbeleuchtung und -beschriftung im Vordergrund der Gespräche. Aber auch die tägliche Regalpflege sowie Fragen zur Neuausrichtung des Unternehmens Qtrado nach der Fusion der Grosso-Unternehmen Leverdy, Schmitz, PMG und Keppel im April nahmen ausreichend Platz in den Gesprächen mit den Messebesuchern ein.

Die halbjährlich stattfindende Aktionswarenmesse der Rewe Dortmund bietet den angeschlossenen Rewe-Kaufleuten und -Marktleitern die Möglichkeit, sich über Neuheiten und aktuell Trends bei Lebensmitteln und Non-Food-Warengruppen zu informieren. Der Länderschwerpunkt war dieses Mal Frankreich.


zurück

(uk) 17.07.2019






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf