ANZEIGE

News

Bild-Kampagne würdigt Helden des Alltages

Noch bis November 2019 läuft eine große neue Werbekampagne von Bild auf allen Kanälen: Darin werden Menschen gezeigt, die jeden Tag für andere im Einsatz sind, Verantwortung übernehmen und dafür mehr Wertschätzung verdienen, etwa ein LKW-Fahrer, eine Krankenschwester, eine Polizistin, ein Lehrer und eine Großmutter. Laut Verlag wurden für die Kampagne keine Schauspieler oder Models engagiert, sondern Bild-Leser.

„Bild war und ist immer nah bei den Menschen“, sagt Julian Reichelt, Bild-Chefredakteur. „Die Leser als Helden des täglichen Lebens stehen im Mittelpunkt der Marke. Für sie bietet Bild rund um die Uhr aktuelle Nachrichten, umfassende Hintergründe und beste Unterhaltung. Für unsere Leser geben wir täglich unser Bestes.“

Die Kampagne „Für Euch. Bild.“ ist heute gestartet und läuft bis November 2019. Die Werbespots sind unter anderem im TV (ARD, RTL, VOX, ProSieben und Sat.1) im Kino (Cinestar, Cinemaxx und UCI) sowie auf digitalen Plattformen zu sehen. Weitere Werbekanäle sind Außenwerbung und Anzeigen in Printmedien.

Die Idee stammt von der Agentur Feinbrand, umgesetzt und produziert wurde die Kampagne in Eigenregie von Bild.



zurück

(jf) 15.07.2019






Zeitschriften-Suche




Weitere Publikationen des Verlages